Der magmapool Projektablauf

Ihr Weg zum Erfolg – Der Ablauf unserer Projekte

Wir wollen erste Gespräche und die gesamte Projektentwicklung von vornherein transparent und informativ gestalten. Deshalb haben wir einen Prozessablauf entworfen, der beides garantiert.

Wir möchten Ihnen unser Leistungsangebot umfassend vermitteln, damit Sie sich leichter entscheiden können, was Sie brauchen und wollen.

Der Projektablauf

Kontaktaufnahme
Schritt 1

Kontaktaufnahme

Im ersten Gespräch sprechen wir über Ihre Vorstellungen und erste Lösungsansätze.

Schritt 2

Gespräch & Web-Demo

Gerne treffen wir uns mit Ihnen persönlich und stellen Ihnen netcentive® in einer ausführlichen Web-Demo vor. Das geht natürlich auch in einer Telefonkonferenz.

Persönliche Beratung zur Rentabilität
Schritt 3

Persönliche Beratung und Abstimmung

Wir stimmen uns über Ihre Anforderungen im Detail ab und skizzieren Lösungen.

Konzept mit Zeitplan und Kostenschätzung

Wir übermitteln Ihnen ein konkretes Angebot, ggf. eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Prämienübersicht sowie einen Testzugang. Das Angebot beinhaltet zudem das Konzept zum Start des Portals.

Konzept mit Zeitplan und Kostenschätzung
Schritt 4
Erteilung des Auftrages
Schritt 5

Erteilung des Auftrages

Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, erfolgt Ihre Auftragserteilung.

Aufbau Ihres Prämienshops

Gemeinsam legen wir die Prämien fest, die genau auf Ihre Mitarbeiter zugeschnitten sind. Mit Hilfe von Prämienscouts, die gezielt Trends recherchieren, haben wir stets die aktuellsten und exklusivsten Prämien und Marken zur Auswahl und beraten Sie dazu gerne.

Festlegung der Prämien mithilfe von Prämien-Scouts
Schritt 6
Einpflegen der Stammdaten
Schritt 7

Einpflegen der Stammdaten

Wir übernehmen per Schnittstelle oder Listen die Stammdaten Ihrer Teilnehmer.

Schritt 8

Anpassung an Ihre Marke

Wir passen netcentive® an Ihr visuelles Erscheinungsbild an. Das gebrandete Portal entspricht immer dem Corporate Design Ihres Unternehmens.

Liveschaltung
Schritt 9

Liveschaltung

Wenn alles angepasst und getestet ist, schalten wir Ihr Prämienportal live.

Schritt 10

Support & Sales Intelligence

Nach der Liveschaltung steht Ihnen einer unserer Berater dauerhaft für Fragen und Anpassungen zur Verfügung. Er steuert gemeinsam mit Ihnen oder in Ihrem Auftrag das System.

Die Prämien werden von unserem Logistikzentrum aus versendet, es steht eine Hotline für Reklamationen und Teilnehmerfragen zur Verfügung und wir passen mit unseren Business Intelligence Tools auf Ihren Wunsch hin Reports und Statistiken an.